GASTHAUS
RIENECK

ÜBER UNS
AKTIONEN
GASTRÄUME
REGION
GÄSTEBUCH
KONTAKT
ANFAHRT


ZAUBEREI, MAGIE UND ILLUSION / 06.04.2019

ZICK - THE MAGIC ONE IM LÖWEN

Gibt es Zauberei und Magie wirklich? Oder ist alles nur Trick, Täuschung und Illusion?

Mit dieser Frage sahen sich am Samstag, den 06.04.2019 die Gäste im Rienecker "Löwen" konfrontiert. Zu Gast war an diesem Abend der Zauberer, Magier und Illusionist 'Frank Zick', der in vier Abschnitten das Publikum in seinen Bann zog.

Da verschwanden Tücher in der Hand und kamen aus fremden Ärmeln wieder zum Vorschein. Man staunte über verblüffende Entfesselungs- und Kartentricks, es stockte der Atem beim gefährlichen Experiment mit dem Zimmermanns-Nagel und man war sprachlos beim Erraten von Zahlen, Sternzeichen und Namen durch Gedankenübertragung. Aus 5-Euro-Scheinen wurden Hunderter und es 'schneite' sogar im Löwen-Saal. Am Ende der Show wurde das Publikum Zeuge, wie Zick einen Tisch durch Magie zum Schweben brachte.

Einzigartig aber auch das 5-Gänge-Menü, das Gastgeber und Küchenchef Horst Wirth mit seinem Team 'gezaubert' hat. Zwischen den einzelnen Showabschnitten begeisterte er seine Gäste mit kulinarischen Besonderheiten, die er zu Beginn den Besuchern vorstellte. Unter großem Applaus stellte er zuletzt sein Küchen- und Serviceteam vor, das an dem kulinarischen Erfolg des Abends beteiligt war.








(C) 2019 Gasthaus Zum Löwen, Rieneck